.

STEUER-HUMOR
Startseite   ->Leistungen  -> Lohnbuchhaltung

Lohnbuchhaltung

  • monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung,auch Baulohn und Lohn für Maler- und Lackiererhandwerk
  • Bearbeitung des gesamten Bescheinigungswesens (Berufsgenossenschaft, Arbeitsagenturen, Statistische Landesämter, Krankenkassen, z.B. Verdienstbescheinigungen, AAG- Anträge für Lohnfortzahlungen(Krankheit,Mutterschutz usw.)
  • Beitragsnachweise
  • Lohnsteueranmeldungen (mit elektronischer Datenübermittlung)
  • Betreuung und Abwicklung von Lohnsteuer-, Sozialversicherungsprüfungen, Prüfungen der Deutschen Rentenversicherung und Berufsgenossenschaften
  • Meldungen an Berufsgenossenschaften

  • Geschäftszeiten
    Montag - Donnerstag 7:15-16:00 Uhr
    Freitag 7:15 - 13:30 Uhr


    Termine außerhalb unserer
    Geschäftszeiten nach Vereinbarung.


    Steuerhumor

    Im Freundes- und Bekanntenkreis jammert so manch einer das ganze Jahr, dass er viel zu wenig verdiene. Nicht selten muss er dann beim Ausfüllen der Steuererklärung feststellen, dass er mehr verdient, als er sich leisten kann.
    (der Autor hat Freunde und Bekannte)

    drucken | Seitenanfang | zurück